Du hast Lust zu klettern? Dann „Go for Ith“! Der Ith ist ein niedersächsischer Höhenzug und eins der spannensten Klettergebiete in unsere Nähe. Auch ohne Klettererfahrung kommst Du an diesem Wochenende an den Fels. Wir unterstützen uns gegenseitig und lernen neue Techniken. Eigenes Klettermaterial brauchst Du nicht. Übernachten werden wir auf einem Naturcampingplatz, der für uns Naturfreundejugend-Kletter*innen schon fast zum zweiten Zuhause geworden ist. Dort stehen uns eine selbstgebaute Hütte, Biwak-Schachteln und Zelte zur Verfügung. Nach dem Klettern kochen wir gemeinsam und verbringen den Abend am Lagerfeuer, mit Spielen oder wozu ihr Lust habt. Außerdem gibt es einen nahe gelegenen Badesee und höhlen, die wir erforschen können. Wir freuen uns auf ein spannendes Draußen-Wochenende mit Euch!
 
 
 
Daten:                26. bis 27.03.2021 (season opening mit Riesenschaukel-Bau)
                         01. - 02.05.2021
                         19. - 20.06.2021
                         04. - 05.09.2021
                         25. - 26.09.2021
Reiseziel:            Ith / Capellenhagen
Anreise:             von Bielefeld mit dem Vereinsbulli
Altersgruppe:     von 10 bis 99 Jahren
Gruppengröße:   min. 7, max. 16
Preis:                Mitglieder 30€, Nichtmitglieder 40€