Am 01. September 2018 findet wieder der Kanutriathlon der Naturfreunde statt.

Die Paddelstrecke führt auch dieses Jahr mit dem Boot auf der Lippe von PB - Sande nach Mantinghausen (14 km, ca. 2-3 Std.).

Mit dem Fahrrad geht es anschließend von Mantinghausen zum Naturfreundehaus nach Oerlinghausen (44 km, ca. 2-3 Std.) . Dort runden vier Kilometer Waldlauf den Triathlon ab (ca. 1/2 Std.).

Wie immer wird es nur Sieger geben! Das gemeinsame Erlebnis steht im Vordergrund. Die sportliche Leistung kann jede*r für sich selbst bewerten.

Wer Lust hat mit uns im "Naturfreundejugend-Team" zu starten, kann sich gerne bei uns melden: 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. Bi 3 11 33

Außer Lust auf Bewegung in der Natur, eurem Fahrrad und ein wenig körperlicher Grundfitness, müßt ihr nichts mitbringen... Material für die Paddelstecke oder Plätze in Booten können wir Euch stellen/ vermitteln...