Kinder-Pfingstcamp: Go for It(h)

Drei Tage wagen wir uns in den Wald und stellen uns dort neuen Herausforderungen. Spannende Abenteuer und Aufgaben warten auf Euch: Klettern am Fels oder im Baum , Höhlen erforschen, Feuer machen und über dem Feuer kochen, Wasserrutsche, Nachtwanderung, Übernachtung unterm „Sternenzelt“, in der Hängematte oder im Biwak…Wir erforschen den Waldes im Ith (so heißt der Mittelgebirgszug hier und wird normalerweise von unsrern Kletter*innen bevölkert )!

Werden wir vor spannende Aufgaben gestellt werden? Was gibt es zu entdecken?
Welche Schätze, Rätsel und Geheimnisse warten darauf, von uns erforscht zu werden?


Drei Tage Pfngstcamp, das heißt: Lagerfeuer, Bogenschießen, Schnitzen, Klettern, Toben, Spiele, Feuer machen, Kreativ werden, Budenbau, Bacherforschung, Gewässerüberquerung am Seil, Kochen über dem Feuer, Stockbrotbacken, Nachtwanderung und viel Platz für eure Ideen.
Nach langen und gefüllten Tagen draußen treffen wir uns am Abend am Lagerfeuer um Geschichten zu erzählen, zu singen und zu spielen. Wir schlafen im Zelt, am Lagerfeuer, in unserer Jurte oder wenn das Wetter passt, steht auch einer Nacht unterm Sternenhimmel
nichts im Weg.


Im Preis inbegriffen:
Unterbringung in Gruppenzelten,
Bustransfer vom Meierhof in Bielefeld
Vegetarische Verpflegung, Material, Betreuung

 

Datum:


Reiseziel:
Anreise:
Altersgruppe:
Gruppengröße:
Preis:

 

 

30.05. - 01.06.20 (Pfngsten)

Capellenhagen
von BI-Heepen mit dem Bus
von 8 bis 13 Jahren
min 15, max 30 Kinder
40€ Mitglieder, 60€ Nichtmitglieder,
Ermäßigungen für Geschwister