Veranstaltung

Titel:
Escaperoom-Wochenende
Startdate:
31.01.20
Enddate:
02.02.20
Kategorie:
Anders machen_Selber machen

Beschreibung

Einen Escaperoom knacken – das heißt, im Team Rätsel lösen, Zahlenkombinationen herausfinden, um die Ecke denken und vor allem ganz viel Spaß haben!

Wir werden an diesem Wochenende verschieden Varianten ausprobieren, von Rätsel-Kartenspielen bis hin zum gemeinsamen Besuch eines echten Escape-Rooms in Bielefeld. Ob wir den Ausbruch schaffen? Mit den vielen neuen Erfahrungen werden wir selbst das Naturfreundehaus in Oerlinghausen in einen oder mehrere Escape-Rooms verwandeln. Habt ihr schon eine Idee, für eine coole Story? Welches Geheimnis könnte wohl der lange Jammer beherbergen? Für ausreichend Schlüssel und Schlösser wird gesorgt sein…

Du möchtest vorab schon mal reinschnuppern? Schon am 24.1. findet um 20:00 Uhr im Meierhof Heepen ein Rätselabend zum Thema statt.

Exportiere ICS
Powered by JEM